St. Andreas Kirchengemeinde Ashausen

Bonus Abend der Sankt-Andreas-Stiftung

Thu, 27 Jun 2019 14:28:42 +0000 von Michael Brecklinghaus

„Ja, sag a mal, is denn scho´ Weihnachten?“
 
Unsere Aktion zum Endspurt der Bonifikationsrunde der Landeskirche hat nun stattgefunden. Wir hatten bei bestem Wetter mit über 25 Teilnehmern eine sehr nette Runde.
 
Das gesamte Kuratorium dankt den zahlreichen Zustiftern für die großzügigen 
Zustiftungsbeträge, die nun zusätzlich um ein Drittel erhöht werden. 

Falls jemand der Stiftung noch etwas zukommen lassen möchte und es bei unserer Aktion nicht geschafft hat, dabei zu sein, hat sie/er bis zum 30. Juni 2019  noch Gelegenheit. Dann läuft die Frist für die 33% Rendite (bei drei gestifteten Euro gibt es einen Euro Bonus von der Landeskirche) von Zustiftungen für die Stiftung ab.

Quelle: M.J.