St. Andreas Kirchengemeinde Ashausen

Pfingstmontags-Gottesdienst im Buchwedel

Tue, 28 May 2019 14:43:16 +0000 von Michael Brecklinghaus

Im Buchwedel um 10 Uhr 30
Herzliche Einladung zum Kirchenkreisgottesdienst im Buchwedel, unter dem Motto „Kirche ist für mich“ gestaltet von Superintendent Christian Berndt und Team. Der Pfingstgottesdienst ist auch Abschluss der Visitation des Kirchenkreises durch Landessuperintendent Dieter Rathing.
Er wird eine erste Rückmeldung seiner Eindrücke geben.
Ein Posaunenchor aus dem gesamten Kirchenkreis unter der Leitung von Reinhard Gräler wird den Gottesdienst musikalisch begleiten.
Der etwa 20 minütige Fußweg von den Parkplätzen (gegenüber Gasthaus Kieselshöh und Parkplatz Bospad) wird ausgeschildert sein.
Einige Sitzgelegenheiten werden vor Ort sein. Wer kann, möge jedoch bitte selbst Stuhl oder Decke zum Sitzen mitbringen; außerdem einen Becher für Kaffee oder Wasser.
Sie sind herzlich zu Butterkuchen und Kaffee unter Buchen nach dem Gottesdienst eingeladen.
Quelle: eig. Arch.