St. Andreas Kirchengemeinde Ashausen

VielTöner Neujahrskonzert -

Mon, 15 Jan 2018 18:27:08 +0000 von Michael Brecklinghaus

„Freitags ist Probe, das ist für uns wie eine Droge“ – so lautet der Refrain eines Songs der VielTöner, in dem sie musikalisch von ihren wöchentlichen Trainingseinheiten erzählen. High waren die Künstler zum Glück nicht, dafür berauschten sie das Publikum in St. Andreas, als sie bei ihrem Neujahrskonzert ein wahres Feuerwerk an musikalischen Stilrichtungen präsentierten. Von sanften, gefühlvollen Nummern und diversen Eigenkompositionen eingerahmt, ging es über die Beatles, Jazzeinlagen, Klassiker aus den 70ern bis hin zum Pop der 80er Jahre, unter anderem mit der sehr gelungenen Darbietung von „Careless Whisper“, einer Hommage an den vor Jahresfrist verstorbenen George Michael. Das Publikum war begeistert und wollte die VielTöner auch nach mehreren Zugaben noch nicht von der Bühne lassen. Zum Glück wurde ein Wiedersehen versprochen! (K. Schütt)
Quelle: KSch