St. Andreas Kirchengemeinde Ashausen

Ohne Titel

Mon, 21 Aug 2017 14:27:30 +0000 von Michael Brecklinghaus

Sommer - Sonne - St. Andreas

Sommerfest

Mit einem Kirchgarten voller Kinderlachen, Bratwurstduft und vielen vergnügten Gästen, hat St. Andreas am 20. August sein (meist sonniges) Sommerfest mit der Gemeinde gefeiert.

Pickepacke voll mit kleinen und großen Attraktionen, an erster Stelle die neue Holzterrasse, genossen alle einen kunterbunten Tag.

Zum Auftakt stellten sich im Gottesdienst die Vorkonfirmanden vor, musikalische Begleitung durch die sunday kids. Stimmungsvoll und rhythmisch ging es weiter mit dem anschließendem Trommelkonzert von Sangbadun. Neu in diesem Jahr: Das All-Inclusive-Ticket fürs Speisenangebot und die Selfie-Box für das Erinnerungsfoto. Zusätzlich haben wir auch die zwölf Geburtstagsfotos für den Gemeindebrief aufgenommen – mit lauter fröhlichen Gesichtern. Auch der tägliche Regenschauer konnte diese gute Laune nicht verderben!

Den Abschluss bildete eine interreligiöse Andacht mit dem Sufi-Orden Tariqa Burana.

Schauen Sie sich die Bilder der Galerie an!