St. Andreas Kirchengemeinde Ashausen

„Langsam zur Normalität zurückkehren.“

Tue, 21 Apr 2020 14:06:33 +0000 von Thomas Schmidt

Dieser Satz ist in aller Munde. Aber wollen wir wirklich zur Normalität zurückkehren? Wollen wir nach der Krise wieder so leben wie vorher?  Was, von dem, was jetzt wegfällt, fehlt mir wirklich?  Und was tut mir gut, dass es nicht mehr ist? Was könnten wir in Zukunft weglassen, weil es der Welt als Ganzes und dem Guten Leben für alle nicht dient? Was habe ich in dieser Zeit entdeckt, was ich bewahren möchte? Wir laden Sie ein, darüber nachzudenken und mit anderen ins Gespräch zu kommen. 

Diese Gedanken eines Schweizer Pfarrers möchten auch wir gern mit Ihnen teilen.
Deshalb freuen wir uns über Rückmeldungen in Form eines Briefes, eines Telefonanrufs oder einer e-mail an kleinschmidt@ashausen.de oder an website@ashausen.de
Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben...