St. Andreas Kirchengemeinde Ashausen

Nachfolger gesucht!

Sun, 23 Feb 2020 10:54:08 +0000 von Thomas Schmidt


In diesem Frühjahr beendet Reiner Lissakowski seine Tätigkeit als Hausmeister der Kirchengemeinde.

Zwei Jahre hat er mit guten Ideen, sorgfältiger Arbeit und – wenn nötig – auch kurzfristigen Einsätzen
dazu beigetragen, dass der Betrieb der Kirchengemeinde gut laufen konnte.
Jetzt hat er entschieden, dass er andere Wege gehen möchte.

Deshalb sagen wir auch auf diesem Wege "DANKE".

Nun sucht das Team der Kirchengemeinde St. Andreas zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in, die/der sich neben allgemeinen Hausmeistertätigkeiten folgenden Aufgaben widmet:
  • Pflege der Außenanlagen
  • Schneedienst
  • Laub harken,
  • kleinere Reparaturen
  • und Vorbereitung von Veranstaltungen
Die durchschnittliche Wochenarbeitszeit beträgt fünf Stunden. Vergütung nach TV-L.
Wir wünschen uns einen motivierten und zuverlässigen Menschen, der seine Arbeit selbständig organisieren kann. Ein loyales Verhalten gegenüber der evangelischen Kirche setzen wir voraus.

Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 15. März an die

Kirchengemeinde Ashausen, Duvendahl 2, 21435 Stelle
oder an 
kirchenbuero@ashausen.de

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Brauns-Porth, Telefon 04174 - 64 51 80, gerne zur Verfügung.